Slogans



von Daniel Sean Kaiser

Alternative Werbeslogans by DONsART.DE


Mein Hund fährt für sein Leben gern PORSCHE, obwohl dieses

gemächliche Dahingleiten längst nicht jedermanns Sache ist.

Ein reinrassiger Pinscher trägt immer ARMANI!

COCA COLA schuf diesen wunderschönen Körper!

Mein MARS Schokoriegel schmeckt auch auf dem Mond.

Dank meiner AMAZON PRIME Mitgliedschaft kann ich Warensendungen nun endlich zeitnah auf extraterrestrische Planeten beamen lassen.

Totale Konformität: Warum gibt es bei MC DONALDS eigentlich immer noch keine Spießburger?

If you look in my eyes, my heart works like a  ROLLS-ROYCE.

Auch schon RAPUNZEL Fan? Der alternative Titel für ein beliebtes

Märchen könnte ab sofort lauten: 'Tischlein speck nicht'.

Diät? Statt fetter Slogans wünsch ich mir lieber 'ne Ente von CITROËN .

Auch schon Genussraucher? Meine ERNTE 23 ist ein multiresistentes Karzinom der Lymphknoten!


     1/2



ACHTUNG SATIRE: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die auf dieser Seite dargestellen Texte und Inhalte reine Fiktion und ohne realen Bezug zum wirklichen Leben sind. Alle Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig und vom Autor nicht beabsichtigt.